meni-portrait
Name: Manuela Klement
Künstlername: Meni
Geburtstag: 27.01.1983
Sternzeichen: Wassermann

Schon in jungen Jahren – damals noch – beeinflusst vom Musikgeschmack meiner Eltern, hatte ich das unbändige Bedürfnis alle Lieder, die so im Radio spielten mit meiner Stimme unterstützen zu müssen.

Mit 13 Jahren bekam ich die Möglichkeit ein Instrument zu erlernen und entschied mich für die Gitarre.
Das Konzept der Musikschule, ohne viel Noten, Lieder begleiten zu können und vor allem dazu singen zu können – entwickelte mein Leben zu einer Art Sucht nach Musik!
Der erste Griff am Morgen und der letzte Griff am Abend war zu meiner Gitarre!

Nach einigen Jahren bekam ich dann auch die Möglichkeit meine Leidenschaft zur Musik und dem Gesang als Lehrerin in der Musikschule weitergeben zu dürfen.

Seit 2003 bin ich Mitglied verschiedenster Musikformationen (Solo, Duo, Band…) und darf den Spaß und die Freude an der Musik vielen Leuten bei Live-Auftritten vermitteln.

Im Sommer 2011 bin ich durch einen eher schlechteren Umstand zum eigenen Texten und Komponieren gestoßen und es macht jetzt sehr viel Spaß und hilft mir an mich zu glauben. Einfach reinhören! Musik

 
  • Aktuelles Video

  • Herzlich willkommen in meiner Welt!